Über uns

Der Beruf des Maklers ist in der Bevölkerung nicht gerade beliebt. In Deutschland ist die Ausübung einer doch etwas hochwertigeren Dienstleistung ohne Ausbildung, ohne irgendwelche Kenntnisse und Fähigkeiten jederzeit möglich. Ein Computer, ein kleines Büro zu Hause und eine Anmeldung bei einem Immobilienportal reichen aus um eine Immobilie vermitteln zu können. Dementsprechend schlecht ist in der Regel auch die Qualität der Beratung und die Arbeit von vielen unserer Kollegen. 

Kaufpreise werden nach Gefühl veranschlagt, Objektunterlagen sind kaum vorhanden. Grundrisse werden in schlechter Qualität verwendet und Bilder der Immobilie werden mit dem Handy gemacht.

Das muss aber nicht immer so sein. Es gibt Unterschiede und zwar enorme. Unser Unternehmen versucht jeden Tag die Dienstleistung einer Vermittlung so gut wie möglich zu machen. Wir arbeiten so lange, bis für beide Parteien ein hervorragendes Ergebnis erzielt wird. Dabei sind wir ehrlich, fleißig, offen und seriös.

Günther Link

Dipl. Immobilien-Ökonom (BI)
zertf. Immobilien-Marketingfachmann (BI)
Immobilienfachwirt (IMI)
Sachverständiger

Tel. 08031/220 36 10

Wir sind stolz auf unseren Beruf und unser Fachwissen!

Der Beruf des Immobilienmaklers ist ein normaler Ausbildungsberuf mit einer Lehrzeit von 3 Jahren. Alternativ kann dieser Beruf auch studiert werden. Zudem ist es möglich, sich in Seminaren und Fortbildungen weiter zu bilden.

Mein Werdegang umfasste alle vorher erwähnten Möglichkeiten. Die ersten Schritte als Immobilienmakler erlernte ich bei einer der größten Sparkassen Deutschlands. Einige Jahre später erfolgte die Qualifizierung zum Immobilien-Fachwirt. Anschließend habe ich ein Studium zum Diplom-Immobilienökonom (BI) in Basel absolviert und abgeschlossen. Danach erhielt ich ein Stipendium des Betriebwirtschaftlichen Institutes zum Immobilien-Marketingfachmann (BI).

Mario Stuerzl, Immobilienmakler in Rosenheim

Mario Stürzl

zertifizierter Immobilienmakler

Tel. 08031/220 36 114

Die Immobilienbranche ist ein sehr spannendes Gebiet, das mich schon lange fasziniert. Als Diplombetriebswirt war ich zuerst viele Jahre im Vertrieb in verschiedenen Branchen tätig, bevor mich die Leidenschaft zu Immobilien packte.

Für mich sind erstklassige Arbeit und bestens zufriedene Kunden das A und O meiner Arbeit. Persönlich, menschlich, authentisch. Es gibt bei mir keine halben Sachen. Wenn ich was in Angriff nehme, dann auch mit vollem Einsatz im Sinne unsere Kunden. Dabei lege ich immer Wert auf vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Ines Beermann, Immobilienmaklerin in Rosenheim

Ines Beermann

Vertrieb

Tel. 08031/220 36 111

Frau Beermann ist bei uns für den Verkauf von Immobilien zuständig. Sie organisiert und koordiniert die Besichtigungen und führt diese mit Charme und Erfahrung durch. Zudem unterstützt sie uns beim Einkauf von neuen Objekten.

Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung im Marketing und Verkauf von Dirndl sieht sie häufig über unseren “Tellerrand” hinaus. Schon nach kurzer Einarbeitungszeit war sie in der Lage die Besichtigungen mit Interessenten für die Kollegen durchzuführen. Ob Abends oder am Wochenende, mit viel Einsatz und Fleiß ist Sie für die Interessenten da.

Immobilienfirma in Rosenheim

Unser elegantes Büro bei der Kunstmühle